Projekt
Konvertierung Edelstein Bergslalom Bollenbachtal
Projektstart: 14. Mai 2020
14.05.2020
- Ordnerstruktur erzeugt und Grundeinstellungen vorgenommen
- Material für Strassen und Grass umbenannt
- Textur für Objekte wenn notwendig doppelseitig gemacht

16.05.2020
- alle .jpg gegen .dds ausgetauscht
- normal-map Texturen erzeugt und eingefügt
- Textur für Strasse und Gras geändert - Textureinstellungen angepasst
- THorizont hinzugefügt


 
 
 
 
20.05.202
- Pylonen als AC_POBJECT" umbenannt
- Hot-Lap Start hinzugefügt
- 20 Boxenplätze hinzugefügt
- AI-Linie erzeugt
- Kameras hinzugefügt und bearbeitet
- Map erzeugt und bearbeitet
- Vorschaugrafik erstellt
 
 
 
 
 
22.05.202

- 3 Streckenvarianten erstellt:
Variante 1 Bergrennen ohne Pylonen
Variante 1 Bergrennen Pylonen mit Kollision
Variante 1 Bergrennen Pylonen ohne Kollision

- Video für YouTube geschnitten
- Strecke gepackt und hochgeladen
- Homepage für Download vorbereitet
 
RELEASE 23. Mai 2020