Projekt
konvertierung Bergrennen Eichenbühl für Assetto Corsa
Projektstart: 08. April 2018
08.04.2018
- Ordnerstruktur erzeugt und Grundeinstellungen vorgenommen
- Material für Strassen und Grass umbenannt
- Textureinstellungen im Startbereich vorgenommen
- neue Materialtexturen "normal Map" ergänzt
- alle Texturen in .dds geändert
- Textur, wo notwendig, doppelseitig gemacht

09.04.2018
- Leitplanken Kollision erstellt
- Textureinstellungen bis Posten 7 vorgenommen
 
 
 
 
 
  16.04.2018
- Umgebungsterrain erzeugt und bearbeitet
- Strecke in Umgebung eingepasst

20.04.2018
- Textureinstellungen bis zum Ziel bearbeitet
- fast_lane.ai erzeugt
- Track-Map erzeugt und bearbeitet
- Timing Objekte für Zeitmessung erzeugt
- 1.Pit und Hotlap_Start für Testfahrten erzeugt

23.04.2018
- Kameras gesetzt und bearbeitet
 
 
 
 
29.04.2018
- Pit's auf 30 erweitert
- Vorschaugrafik erzeugt
- Video aufgenommen und bearbeitet
- Video bei YouTube hochgeladen

01.05.2018
- Homepage für Download vorbereitet
- Strecke für Download gepackt und hochgeladen
- Archiv Seite aktualisiert
 
RELEASE 01.MAi 2018