Projekt
- konvertierung Bergrennen Oberhallau / Schweiz
Vielen Dank an "RMB-Racetec", für die Erlaubnis, diese Strecke für Assetto Corsa konvertieren zu dürfen.
Projektstart: 23. Oktober 2017

23.10.2017
- Ordnerstruktur erzeugt und Grundeinstellungen vorgenommen
- Material für Strassen und Grass umbenannt
- Textureinstellungen vorgenommen
- neue Materialtexturen + "normal maps" ergänzt
- alle .jpg Texturen durch .dds Texturen ersetzt
- alle .bmp Texturen durch .dds Texturen ersetzt
- Textur für Objekte wenn notwendig doppelseitig gemacht

 
 
 
 
24.10.2017
- Timing-Objekte für Zeitmessung erstellt
- Pit-/Start- und Hotlap-Objekte für Testfahrt und ingame Aufnahmen erstellt
- Umgebungsterrain erstellt und eingepasst
- alle Leitplanken für kollision umbenannt

31.10.2017
- Pit - und Startplätze auf 30 erweitert
- fast_lane.ai erzeugt
- Kameras gesetzt und bearbeitet

01.11.2017
- Video aufgenommen, geschnitten und hochgeladen
- Grafiken für Vorschau und download erstellt
- Dteien für Download gepackt und hochgeladen
- Homepage Seite für download vorbereitet
Release 01. November 2017