Projekt
- Konvertierung Rechberg Rennen nach Assetto Corsa
Projektstart: 22. Juni 2017
22.06.2017
- Ordnerstruktur erzeugt und Grundeinstellungen vorgenommen
- Material für Strassen und Grass umbenannt
- Textureinstellungen im Startbereich vorgenommen
- neue Materialtexturen ergänzt
- alle .jpg Texturen durch .dds Texturen ersetzt
- Textur für Vegetationsobjekte begonnen doppelseitig zu machen

 
 
  02.07.2017
- alle .png Texturen durch .dds ersetzt
- alle Vegetationsobjekte umbenannt und Texturen doppelseitig gemacht
- alle anderen Objekte umbenannt und, wenn notwendig Texturen doppelseitig gemacht
- Leitplanken bearbeitet und Kollisions-Wall erstellt
- wo notwendig Normal_Maps erzeugt und Textureinstellungen geändert
 
 
 
 
 
 
17.07.2017
- Leitplanken-Kollisions-Wall nochmal kpl. überarbeitet
- fast_lane.ai erzeugt
- Vorschaugrafik erzeugt
- Track-Map erzeugt und bearbeitet
- Richtungspfeil für 1. Schikane hinzugefügt

24.07.2017
- Fixe Kameras für die cameras_start.ini erzeugt
- Boxen auf 30 erweitert
 
 
  02.08.2017
- Kameras gesetzt und bearbeitet

03.08.2017
- Video aufgenommen und geschnitten
- Video bei Youtube hochgeladen

04.08.2017
- Homepage Seite für Download vorbereitet
- Strecke für Download gepackt und hochgeladen
 
 
RELEASE 05. August 2017