Projekt
Neuerstellung des Schottenring Bergpreis für Assetto Corsa
Mein erstes Projekt mit Race-Track-Builder
Projektstart: 16. November 2017

16.11.2017
- neues Projekt in RTB erstellt
- Strecke ins Terrain eingefügt

24.11.2017
- Streckenverlauf und Neigung angepasst
04.12.2017
- Texturen für Straße und Bach hinzugefügt
- begonnen das Terrain anzupassen
- erste versuche mit den Painting Werkzeugen von RTB
 
 
 
 
 
 
 
16.12.2017
- Terrain angepasst
- abgehende und kruzende Straßen hinzugefügt
- Parkplatz nach der 2. Kehre hinzugefügt
- Straßenübergänge angepasst
- Kreuzungsbereich gestaltet
 
 
 

25.12.2017
- Leitplanken hinzugefügt
- Reifenstapel hinzugefügt
- Begrenzungspfosten (Pinguine) hinzugefügt
- Beton- / Kunsstoffbarrieren hinzugefügt
- Pylonen hinzugefügt
- Strohballen in der Auslaufzone plaziert
 
 
 
 
 
31.12.2017
- Rasensteine hinzugefügt
- Straßenschilder hinzugefügt
- Werbebanner hinzugefügt
- Auslaufzone an Stand 2017 angepasst
- Start an Stand 2017 angepasst
 
 
 
 
 

10.01.2018
- 3D Modelle für "Rudingshain" erstellt
- Texturen für "Rudingshain" erstellt
- Rudingshain (Fahrerlager) gestaltet
- Vegetation bis Vorstart hinzugefügt
- 3D Modelle für Vorstart erstellt
- Vorstartbereich gestaltet
 
 
 
 
 
 
 
10.02.2018
- Vegetation bis Parkplatz gestaltet
- Textureinstellungen angepasst
- Kollisions-Wall ür Leitplanken erstellt
 
 
 

17.02.2018
- Vegetation bis Ziel gestaltet
- Textureinstellungen angepasst
- Treewalls hinzugefügt
 
 
 
 
 
23.02.2018
- Zuschauer hinzugefügt
- Posten und Helfer hinzugefügt
- Textureinstellungen angepasst
- Kollisions-Wall um die kpl. Strecke erstellt

24.02.2018
- fastlane.ai erzeugt
- Track-Map erstellt und bearbeitet
- Kameras Positioniert
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Hier nochmal eine kleiner Werdegang in Bildern am Beispiel der Start-Region
03.03.2018
- Vorschaugrafik erzeugt
- Video aufgenommen und geschnitten
- Video bei YouTube hochgeladen
- Homepage Seite für Download erzeugt
- Strecke gepackt und zum Download bereitgestellt
 
RELEASE 04.03.2018