Projekt
Shelsley Walsh Speed Hill Climb
Projektstart: 01. November 2021
01.11.2021
- RTB-Projekt erstellt
- Ordnerstruktur erzeugt und Grundeinstellungen vorgenommen
- Strecke in das Gelände eingefügt
- Strecke im Vorstartbereich bearbeitet
- Boxenbereich hinzugefügt
- Einmündungen und Wege um den Vorstartbereich eingefügt
- erste Markierungen und Leitplanke eingefügt
 
 
 
04.11.2021
- Terrain im Fahrerlager und Startbereich gestaltet
- erste 3-D Modelle für den Fahrerlager und Startbereich esrtellt
- 3-D Modelle platziert
- Streckenführung im Startbereich überarbeitet
 
 
 
 
 
 
07.11.2021
- weitere Wege im Fahrerlager und Startbereich hinzugefügt
- 3-D Modell der Kirche St. Andrew's esrtellt
- "treewalls" auf den umgebenden Hügeln erstellt
- Hecken und Zäune im Bereich Fahrerlager und Start hinzugefügt
- Vegetation im Bereich Fahrerlager und Start hinzugefügt
- erste Werbebanner und Hinweisschilder hinzugefügt
 
 
 
 
11.11.2021
- Tribühne in Kurve 2 erstellt
- "safety-barriers" in Kurve 3 "Kannel"ertsellt
- Zuschauerpunkt in Kurve 5 "Crossing"gestaltet
- Strecke und Terrain bis Kurve 5 fertiggestellt
- Zäune und Vegetation bis Kurve 5 hinzugefügt

17.11.2021
- Tribühne in Kurve 3 "Kannel" erstellt und platziert
- Postenareal und Kurbs in Kurve 7 "Kink" gestaltet
- Reifen und Holzbarrieren Zufahrt zu Kurve 8 hinzugefügt
- Postenareal und Kurbs in Kurve 8 "Bottom Ess" gestaltet
- Postenareal und Kurbs in Kurve 9 "Top Ess" gestaltet
- Strecke und Terrain bis Kurve 9 fertiggestellt
 
 
 
 
 
 
 
20.11.2021
- Posten in Kurve 9 "Top Ess" erstellt
- Strecke und Terrain bis Ziel fertiggestellt
- Kehre und Bereich der Rückführungsaufstellung gestaltet.
 
 
 
26.11.2021
- Details (Feuerlöscher, Stromleitung, Zelte usw.) im Fahrerlager hinzugefügt
- Zuschauer im Fahrerlager und Startbereich hinzugefügt
- erste Werbebanner im Fahrerlager und Startbereich hinzugefügt

04.12.2021
- Zuschauer entlang der Strecke hinzugefügt
- Zuschauerbereich zwischen "Kannel" und "Crossing" gestaltet
- einige Werbebanner entlang der Strecke angebracht
- Häuschen der Streckensprecher bei "Crossing" und "Top Ess" hinzugefügt
- Schuppen und Gebäude im Zielbereich "Top paddock" hinzugefügt
 
 
 
 
 
 
 
07.12.2021
- Streckenposten erstellt und platziert
- Strecke nach Vorgaben der Tester geändert
- Bäume im Bereich "Esses" dichter gestellt

11.12.2021
- fehlende Gebäude im Vorstart- / Startbereich erstellt und hinzugefügt
- weitere Werbebanner im Vorstart- / Startbereich erstellt und hinzugefügt
- Details (Schilder, Müllfässer, usw.) im Vorstartbereich hinzugefügt
- Zuschauerparkplat gestaltet
- Textureinstellungen angepasst
 
 
 
 
 
 
 
 
 
14.12.2021
- collision-Wall hinzugefügt
- wet-Version erstellt
- 3D-Gras für CSP hinzugefügt
- Textureinstellungen für Scheibenreflektion und wehende Fahnen vorgenommen

24.12.2021
- Vorschaugrafiken erstellt
- Seite für Download erstellt
- Video erstellt und bei YouTube hochgeladen
- Strecke gepackt und für Download hochgeladen
 
 
Release 23 Dezember 2021