Projekt
konvertierung Bergrennen St. Ursanne für Assetto Corsa
Projektstart: 07. Mai 2017
07.05.2017
- Ordnerstruktur erzeugt und Grundeinstellungen vorgenommen
- Material für Strassen und Grass umbenannt
- Textureinstellungen im Startbereich vorgenommen
- neue Materialtexturen ergänzt
- Startzelt hinzugefügt
- Textur für Startbogen erneuert
- Textur für Tankstelle erneuert - Textur für Vegetationsobjekte begonnen doppelseitig zu machen

08.05.2017
- Objekttexturen, wo notwendig, doppelseitig gemacht
- Timing-Objekte für erste Testfahrt erzeugt
- Textur für eingepackte Strohballen erzeugt
- Umgebungsterrain erstellt und angepasst
 
  20.05.2017
- Material für Strassen und Grass umbenannt
- neue Materialtexturen ergänzt
- Textur für Vegetationsobjekte doppelseitig gemacht
- Kolissionsobjekte erzeugt
- Einstellungen für Kolissionsobjekte bearbeitet

25.05.2017
- Leitplanken bearbeitet
- Kolission-Wall für Leitplanken erzeugt
 
 
 
 
 

30.05.2017
- Track-Map erzeugt und bearbeitet
- Vorschaugrafik erzeugt
- ai_lanes erzeugt

04.06.2017
- Boxenplätze auf 30 erweitert
- Kameras hinzugefügt
- Funyo 4RC für Video gepaintet
 
 
 
09.016.2017
- Randstreifen Oberfläche geändert
- Kameraeinstellungen angepasst
- Video erzeugt, bearbeitet und hochgeladen
- Dateien für Download gepackt und hochgeladen
- Homepage für Download vorbereitet
- neue Archivseite für St. Ursanne erzeugt
Release 09.06.2017