Projekt
konvertierung Wolsfelder Bergrennen für Assetto Corsa
Projektstart: 18. März 2018

18.03.2017
- Ordnerstruktur erzeugt und Grundeinstellungen vorgenommen
- Material für Strassen und Gras umbenannt
- alle Texturen durch .dds Texturen ersetzt
- Textur für Vegetationsobjekte begonnen doppelseitig zu machen

19.03.2018
- Texturen für Straße und Gras ersetzt
- Textureinstellungen vorgenommen

20.03.2018
- 34 Häuser im Ort mit falscher Textur ersetz
 
 
  21.03.2018
- 15 Häuser mit falscher Textur im Zielbereich ersetzt
- "normal map" Texturen für Straßenränder und Felder erzeugt
- Teilnehmerfahrzeuge im Ort hinzugefügt
- Textureinstellungen angepasst

 
24.03.2018
- Umgebungsterrain erzeugt und eingepasst
- "normal map" Texturen erzeugt
- einige Objekte skaliert und neu positioniert
- Timing Objekte für Zeitnahme erzeugt
- Kolission für Leitplanken und Reifen erzeugt
 
 
 
 
  25.03.2018
- fast_lane.ai erzeugt
- Track-map erzeugt und bearbeitet
- Vorschaugrafik erzeugt
- Kameras positioniert und eingestellt

27.03.2018
- Pits auf 30 erweitert
- physik. Einstellungen für Gravel geändert.
 
 
31.03.2018
Ich wollte das Video für die Streckenvorstellung unbedingt mit dem Lancia Delta S4 von 2010 machen, mit dem Bruno Ianniello den Streckenrekord aufgestellt hat. Da es das so nicht gab musste ich den Skin dafür erst erstellen, war gar nicht so einfach ohne Template. Ich glaube ich habe alle Logos richtig gefunden und plaziert, mir fehlt aber leider der runde Aufkleber auf dem Dach, wäre klasse wenn mir da jemand sagen könnte was das für ein Aufkleber ist. Außerdem passt die Felge nicht ganz zum 3D-Objekt, aber das sieht man nur im stehen.
Wer den Skin gerne möchte, Download-Link gibts im Video.
- Video erstellt und hochgeladen

01.04.2018
- Homepageseite für Download erstellt
 
 
 
 
RELEASE 01. April 2018