Hist. Bergpreis Göstling - Hochkar
Daten (Stand 2011):

Veranstaltung: Bergrennen / Hillclimb
Veranstalter: Schiclub Göstling & Trial- und Veteranenclub
Land: Österreich / Niederösterreich

Die Strecke führt von Göstling/Ybbs, Ortsteil Lassing, ab der Mautstelle über die Hochkar-Alpenstraße in das Wander- und Skiparadies Hochkar.

Länge: ca. 8.120 Meter
Breite: 4 - 6 m
Höhenunterschied: ca. 650 Metern
durchschnittliche Steigung: ca. 8 %.

Bergpreis Göstling-Hochkar Assetto Corsa Ver. 0.91
empfohlene Einstellungen:

Assetto Corsa:
-----------------
- Training
- Hotlapping
Änderungen Version 0.91
- falsche Benennung der Pit und Start Objekte berichtigt, jetzt stehen alle 30 Startplätze zur Verfügung

Viel Spass
renntom
   
Jetzt einfach, schnell und sicher online bezahlen � mit PayPal.
   

Kommentare (3)

  1. Sascha schrieb am 06.03.2017, 22.20 Uhr

    Super Ding! Das Layout ist unbeschreiblich geil! Was fährst du für Zeiten mit dem Quattro S1 E2? Ich bin bei einer 3:51.2, habe aber keinen Plan wie schnell das ist.. Danke für all die tollen Strecken, echt super sache! Und doch so unbekannt. Ich bin damals irgendwie über Google auf der 3ten Seite auf dich gekommen. Gruss Sascha

  2. BeStStar schrieb am 15.02.2017, 19.00 Uhr

    Hi, kein Problem für den hinweis, jetzt geht alles. vielen danke gruss BS

  3. BeStStar schrieb am 10.02.2017, 18.45 Uhr

    hi danke für den track wider mal sehr gut gemacht wie immer... aber leider hat der track nur 12 Slots und nicht 30. habe das online getestet. evt. kanst du das ja ändern wen du willst. mfg


    Antwort:
    Danke für den Hinweis, es waren schon 30 Startplätze vorhanden, aber aufgrund einer falschen Benennung, standen nicht alle zur Verfügung, das wurde heute mit Version 0.91 behoben.
    Tom

Name*
Vorname
Kommentar*
Email
Homepage
Telefon
Sicherheitscode *

neuen Code erzeugen

vionlink comments by vision impress webdesign