Int. Bergrennen Osnabrück
Daten (Stand 2010):

Veranstaltung: Bergrennen / Hillclimb
Veranstalter: MSC-Osnabrück e.V. im ADAC
Land: Deutschland / Niedersachsen

Die Strecke entspricht der Version, die 2010 gefahren wurde, sie ist Teil der Kreisstraße 330 von Hilter Borgloh nach Bissendorf am "Uphöfer Berg" ca. 10Km südlich von Osnabrück.

Länge: 2.030 Meter
Höhenunterschied: 91 Metern
durchschnittliche Steigung: 4,5 %.

Der absolute Streckenrekord liegt bei 55,274 Sekunden, aufgestellt von Jörg Weidinger im Jahr 2009 auf Osella BMW PA20/s.
Den Streckenrekord für Tourenwagen hält Norbert Brenner auf Opel Astra DTM V8, mit 58,620 sec.

empfohlene Einstellungen:

Assetto Corsa:
---------------
- Training oder Challenges/Hotlapping
Int. Bergrennen Osnabrück Version 0.91

Änderungen Version 0.9
- Strassentexturen geändert
- Terrain links vom Start angepasst

Änderungen Assetto Corsa Version 0.91
- Gras und Asphalttexturen geändert
- Textureinstellungen verändert
- Fehler bei Namensgebung von Objekten beseitigt
- fehlende transparenz bei Stromleitung korrigiert
- jpg und bmp Dateien gegen dds getauscht
- Umgebungsterrain hinzugefügt

Viel Spass
renntom
   
Jetzt einfach, schnell und sicher online bezahlen � mit PayPal.
   
Leider gab es im Nov. 2017 probleme mit dem alten Kommentar Script, wesshalb alle bis dato geschriebenen Kommentare nicht mehr angezeigt werden können.

Kommentare (1)

Hallo

echt tolle Arbeit, die Strecken machen großen Spaß.
Sind da eigentlich noch mehr Strecken in Arbeit?
St. Agatha wäre eine Strecke die ich gerne mal fahren würde.
Wie gesagt tolle Arbeit weiter so.

Gruß
Sascha

Antwort:
St. Agatha war schon mal in Planung, aber da habe ich keine Unterstützung erhalten, und dann wird es schwer die Strecke zu bauen. Ansonsten gibt es natürlich immer neue Projekte, an was ich aktuel arbeite kann man unter W.I.P mitverfolgen.
Tom
#1 - Sascha Hetzel - 10.02.2019 - 11:29
Name
E-Mail (Wird nicht online angezeigt)
Homepage
Titel
Kommentar
Um den Kommentar zu senden, tragen Sie bitte den Text, den Sie in dem Bild sehen, in das nebenstehende Textfeld ein.
»
Dieses Kommentarformular wurde mit dem GentleSource Kommentar-Script erstellt. Es kann in PHP- oder HTML-Dateien eingebunden werden und erlaubt Besuchern, Kommentare zu einer Website zu schreiben.

Private Krankenversicherung   Bußgeld   Ordnungswidrigkeit