Hier findet Ihr verschiedene Tutorials zum Thema SIM-Modding
Die Tutorials wurden entweder von mir geschrieben, oder von mir ins deutsche übersetzt.
Welche Programme ich bei den jeweiligen Tutorials verwendet habe, seht Ihr an den Icons unter der Vorschau.
Für eine Kurzbeschreibung auf das Info-Icon zeigen, um das Tutorial anzusehen auf die Vorschau klicken und um das Tutorial herunterzuladen auf den Download-Button klicken.
Um die PDF-Dokumente ansehen zu können,benötigen sie den kostenlosen AdobeReader®
  Waypoint Tutorial   Zeitmessung Tutorial   rain-reflection Tutorial
Part 1
  Safety Car Tutorial  
         
  Microsoft-ExcelBobs Track Builder        
         
  Strecken nach Assetto Corsa konvertieren   START-/PIT hinzufügen add START-/PIT objects   Texturen für Sketchup      
           
           
           
  Video Tutorial
MOD's installieren in AC
  Video Tutorial
SimSyncPro
         
             
Download der 3, für rain reflection benötigten Dateien