Hier findet Ihr verschiedene Tutorials zum Thema SIM-Modding
Die Tutorials wurden entweder von mir geschrieben, oder von mir ins deutsche übersetzt.
Welche Programme ich bei den jeweiligen Tutorials verwendet habe, seht Ihr an den Icons unter der Vorschau.
Für eine Kurzbeschreibung auf das Info-Icon zeigen, um das Tutorial anzusehen auf die Vorschau klicken und um das Tutorial herunterzuladen auf den Download-Button klicken.
Um die PDF-Dokumente ansehen zu können,benötigen sie den kostenlosen AdobeReader®
  Waypoint Tutorial   Zeitmessung Tutorial   rain-reflection Tutorial
Part 1
  Safety Car Tutorial  
         
  Microsoft-ExcelBobs Track Builder        
         
  Strecken nach Assetto Corsa konvertieren              
                 
               
               

Kommentare (3)

  1. Flo schrieb am 19.08.2017, 21.40 Uhr

    Hi, mit welchem programm kann ich ne strecke für ac erstellen? Lg flo


    Antwort:
    Hi Flo,
    mit RTB - Race Track Buklder sollte es gehen, da ich aber immer noch nicht alle Strecken Konvertiert habe, hab ich noch keine neue für AC erstellt.
    Tom

    Antwort:
    Sorry, sollte Race Track Builder heissen.
    Tom

  2. Franky schrieb am 13.05.2015, 04.17 Uhr

    Hi Tom! Danke für die Antwort, ja Assetto Corsa Konvertierung ist ein sehr gutes Thema, habe den tollen Simulator noch nicht aber da gibt es wohl kein drum rum... Demnächst mal anschaffen! Ciao Franky!

  3. Franky schrieb am 19.04.2015, 20.58 Uhr

    Hi Tom ! Wieder was gefunden! SUPER! Sowas hat man sich vor Jahren mühsam zusammengesucht ....und dann meist nur auf englisch. Hier alles auf deutsch und schön übersichtlich und geordnet! SEHR FEIN!! Lade mal runter , obwohl ich das alles schon weis. Egal , muß ich sehen! Danke für deine Mühe, und Hut ab! Cheers! Franky

    Antwort:
    Hallo Franky, eigentlich wollte ich auf deinen 2. Kommentar antworten, aber irgendwie hab ich Depp den gelöscht, sorry, war keine Absicht.
    Aber was die Tips bei 3DSimED angeht, ja wo soll man da anfangen und wo aufhören, das ist so vielfältig, und jeder hat da so seine eigenen vorlieben.
    Mein nächstes Tutorial wird sich wohl auf die Konvertierung in AC beziehen, das schreibe ich gerade so parallel zu meinen Versuchen mit Mickhausen. Viel Spass noch mit den Strecken.
    Tom

Name*
Vorname
Kommentar*
Email
Homepage
Telefon
Sicherheitscode *

neuen Code erzeugen

vionlink comments by vision impress webdesign Download der 3, für rain reflection benötigten Dateien