W.I.P. Work in progress
- Aktuelles Projekt: konvertierung Coppa Bruno Carotti / Rieti-Terminillo Italien
Vielen Dank an "Tureas"-Salvo Pantano, für die Erlaubnis, diese Strecke für Assetto Corsa konvertieren zu dürfen.
Projektstart: 08. August 2017
08.08.2017
- Ordnerstruktur erzeugt und Grundeinstellungen vorgenommen
- Material für Strassen und Grass umbenannt
- Textureinstellungen im Startbereich vorgenommen
- neue Materialtexturen + "normal maps" ergänzt
- alle .jpg Texturen durch .dds Texturen ersetzt
- alle .bmp Texturen durch .dds Texturen ersetzt
- Startlinie hinzugefügt
- Lichtschranke geändert
- Textur für Objekte begonnen doppelseitig zu machen

 
 
 
  11.08.2017
- Timing-Objekte für Zeitmessung erstellt
- Pit-/Start- und Hotlap-Objekte für Testfahrt und ingame Aufnahmen erstellt
- Kollisionsobjekte für Alleebäume erstellt
- bis Km10 (Kehre 2) Objekte wo notwendig, umbenannt
- bis Km10 (Kehre 2) Objekte wo notwendig, Textur doppelseitig gemacht
- bis Km10 (Kehre 2) Leitplanken für kollision umbenannt und tiefer gesetzt
- bis Km10 (Kehre 2) Textureinstellungen geändert
- bis Km10 (Kehre 2) "normal maps" erzeugt und eingefügt

19.08.2017
- alle Objekte wo notwendig, umbenannt
- alle Objekte wo notwendig, Textur doppelseitig gemacht
- alle Leitplanken für kollision umbenannt und tiefer gesetzt
 
 
20.08.2017
- Straßenränder für physik. Eigenschaften umbenannt
- Distanzschilder für Kehren angepasst
- Blumen und Gedenktafel an Unfallstelle Plasa Georg angebracht
 
 
  08.09.2017
- Umgebungsterrain erzeugt und angepasst

10.09.2017
- fast_lane erzeugt
- Track Map erzeugt und bearbeitet
 
 

Kommentare (17)

  1. umberto82 schrieb am 21.08.2017, 16.40 Uhr

    hy sam its beautiful track rip PLASA IM HAPPY FOR YOUR WORK when the release?

  2. umberto82 schrieb am 28.07.2017, 22.06 Uhr

    fanstastico vi ho inviato una email

  3. Umberto82 schrieb am 28.07.2017, 13.09 Uhr

    Ciao a tutti bellissime piste , complimenti, ma il rilascio di rechberg quanto sarà?


    Antwort:
    Grazie
    A Rechenberg solo le telecamere ed i test finali sono mancanti. Tempo di rilascio è di 1-2 settimane. (GOOGLE traduzione)
    At Rechberg only cameras and final tests are missing. Release in about 1-2 weeks
    Tom

  4. BeStStar schrieb am 10.06.2017, 14.34 Uhr

    hi kk cool danke und sorry das imr ich deine fehler sehe hmm. aber habe jetzt nochmal was gesehen aber wo nicht so wichtig ist im Moment evt. beim nechstem update ändern. in der Datei Bergrennen St. Ursanne ui_track Datei "tags" : ["Hillclimb Mickhausen", "Mickhausen"], danke gruss BS DWWG


    Antwort:
    Kein Problem, ich bin ja froh wenn mir jemand die Fehler sagt, man kann einfach nicht auf alles achten. Der Fehler wird dann mit der nächsten Version behoben, Danke
    Tom

  5. BeStStar schrieb am 09.06.2017, 21.14 Uhr

    hi Tom nice nice track vielen dank top wie imr. aber schau mal in der ui_track datei rein da stimmt was mit pitbox nicht. darum auch keine 30 Slots. danke und gruss aus der schweiz BS


    Antwort:
    Sorry, da war noch die Datei von der Testversion drin. Bei der Gelegenheit habe ich gleich noch die Fixen Startkameras hinzugefügt. Die neue Version 0.91 steht zum Download bereit.
    Tom

  6. Umberto82 schrieb am 06.06.2017, 12.42 Uhr

    St. Ursainne? Quando il rilascio?


    risposta:
    Pubblicazione Se tutto va bene, i prossimi giorni.Ci sono solo un paio di test e il video.
    traduzione di Google
    Tom

  7. Michael Hohmann schrieb am 16.02.2017, 23.22 Uhr

    Hey, ich kann Dir nur Lob aussprechen. Ich bin total begeistert. Super,Super,Super,Super,Super,Super,Super,Super,Super,Super. Danke Dir. P.S. Wie Sieht es mit einer Meisterschaft aus? Würde als Admin mithelfen.


    Antwort:
    Freut mich, dass die Strecke gefällt, was ein Event angeht, meld dich doch mal per PN in GTR4u bei mir, da geht bestimmt was.
    Tom

  8. Michael Hohmann schrieb am 04.02.2017, 11.54 Uhr

    Saubere Arbeit. Weiter SO. Bin gespannt was als nächstes kommt. Trier wäre geil. Grüße Michael Hohmann

  9. BeStStar schrieb am 30.12.2016, 21.35 Uhr

    Top ware diese lol gruss BS

  10. Zeitgeist schrieb am 22.12.2016, 00.09 Uhr

    Ich bin mehr als begeistert von deiner Arbeit, weiter so! Der Kyffhäuser ist das perfekte Geschenk für Weihnachten :) Gruß

  11. renntom schrieb am 17.12.2016, 20.03 Uhr

    So, wie Ihr seht ist die Wahl auf das Kyffhäuser Bergerennen gefallen

  12. Giuseppe schrieb am 07.12.2016, 09.29 Uhr

    Prima Arbeit Tom. Welche wird die nächste Bergrenn Konversion für AC sein? Und zirka wann? Danke, Giuseppe


    Antwort:
    Die nächste Konvertierung kommt über den Winter, also bald, welche Strecke weiss ich noch nicht, mal sehen.

  13. Hans Dampf in allen Gassen schrieb am 18.11.2016, 17.48 Uhr

    Hey, Tom klasse Arbeit. immer weiter so. Machst Du auch den Berg-Track Bollenbachtal für Assetto ? Wäre eine Super sache. Grüße Hans Dampf


    Antwort:
    Ich habe erst mal noch genug Arbeit alle meine Bergrennen
    zu konvertieren, aber danach, wer weiß.

  14. gian paolo schrieb am 11.09.2016, 18.16 Uhr

    Please why on assetto corsa glashbachrennen don't take much cars or pits i want 30 cars
    Antwort:
    I dont know what you mean, Glasbachrennen have 30 pits !

  15. Franky schrieb am 22.04.2015, 00.53 Uhr

    Hallo Tom! Bin schon wieder auf deiner Seite gelandet! Mir fiel gerade ein was Du geschrieben hast in deiner Assetto Corsa Spalte, (Werde mir den Simulator auch bald zulegen) Soviel ich weis, ist in dem Programm ein Editor dabei. Und für den Simmel gibt es ein Plugin für Assetto.(Ist in V.3 enthalten) Den Uwe wirst Du ja sicher auch kennen? DerDumeklemmer von der Altbierbude. Auch er bastelt jetzt für Assetto Corsa schon Strecken. Ich selber habe noch keine Ahnung wie das funktioniert, aber der Uwe wird dir sicher ein paar Tips geben können. Würde ihn einfach mal anfunken! (sehr netter Kerl) er konvertiert auch gerade meine letzte Track Kreation nach Assetto, (Milbantos Raceway) die ich demnächst bei nogrip reinstellen werde. Bin jetzt gerade dabei das Video bei UTube hochzuladen, bin mal gespannt (mein erstes Video) Nochmals Kompliment für deine Seite! Have Fun! Franky

    Antwort:
    Hi Franky,
    freut mich, dass dir meine Seite so gefällt, schön zu wissen dass es noch immer Fans der guten alten Dame "GTL" gibt.
    Was Assetto betrifft, bin ich schon dran, ich hab momentan neben diesem Projekt (Kyffhäuser) schon mal das Bergrennen Mickhausen in der Mache. Jetzt ist aber dann erst mal Sommer angesagt, das heisst zwar nicht, dass nichts mehr geht, aber es wird sich wohl merklich verlangsamen, denn jetzt ist Zeit die realen Schätzchen zu bewegen :)
    Danke aber für den Tip mit Uwe, mal sehen, zuerst versuch ich es erst mal selbst.

  16. Franky schrieb am 19.04.2015, 21.49 Uhr

    Sieht schon sehr gut aus! Die Kyffhäuser Strecke! Wußte gar nicht das sie leider passe` ist, schade! Aber gute Arbeit, mein Kompliment! Nur weiter so! Und viel Spass! Sehr schön auf deine Seite gestoßen zu sein! Ist echt eine Bereicherung! Und sehr gut und sauber gemacht! Großer Respekt!! Danke dafür! Liebe Grüße, Franky

  17. TimmoV8 schrieb am 26.02.2015, 11.11 Uhr

    Klasse arbeiten von dir und wollte mal danke sagen dafür. Mach weiter so. Weisst du ob es irgendwo noch Bergrennenmeisterschaften für GTL gibt? mfg Timo


    Antwort:
    Freut mich dass es dir gefällt.
    Was Meisterschaften betrifft kenne ich nur eine die mit rFactor auf RSA gefahren wird.
    Wir fahren auf GTR4u ab und zu mal Bergrennen als Fun-Cup
    Grüße
    Tom

Name*
Vorname
Kommentar*
Email
Homepage
Telefon
Sicherheitscode *

neuen Code erzeugen

vionlink comments by vision impress webdesign