W.I.P. Work in progress
- Aktuelles Projekt: i-Bergrennen für Assetto Corsa
Projektstart: 13. Februar 2020
13.02.2020
- Ordnerstruktur erzeugt
- Terrain in RTB erzeugt
- Strecke eingefügt

18.02.2020
- Höhendaten bearbeitet
- Terrain im Vorstart- und Startbereich angepasst
- Texturen für Vorstart- und Startbereich erstellt
- erste 3D-Objekte erstellt

22.02.2020
- Straßenverlauf angepasst
- Einmündungen und Kreuzungen hinzugefügt
- Straßenmarkirungen hinzugefügt
- Leitplanken plaziert
- neue Texturen für Randsteine und Pflaster erstellt
 
 
 
 
 
 
26.02.2020
- erste 3D Objekte für den Start gebaut und plaziert
- Haus am Start hinzugefügt
- Zuschauertribühne am Start hinzugefügt
- Großbildleinwand hinzugefügt
- erste Bäume und Sträucher gepflanzt
 
 
 
01.03.2020
- Strecke und Terrain vom Start bis Poste 2 fertiggestellt
- Carport am und Rennleitungs-Kontainer am Start hinzugefügt
- Textur für LKW am Start geändert
- Werbebanner (wenn möglich) erzeugt und plaziert
- Vegetation bis Posten 2 plaziert
 
 
 
 
 
 
10.03.2020
- Straßeneinmündungen und Gehsteige im Vorstartbereich gestaltet
- linke Ortsseite im Vorstartbereich gestaltet

15.03.2020
- 3D-Objekte für Vorstartbereich erzeugt
- rechte Ortsseite im Vorstartbereich gestaltet
- alle Gebäude auf der rechten Seite entsprechen, wenn möglich, dem Original
 
 
 
 
 
 
 
 
 
22.03.2020
- Strecke und Terrain fertiggestellt bis Posten 11
- fehlende Werbebanner nach dem Start ergänzt
- Werbebanner bei Zuschauerpunkt "Börner-Eisenacher-Kurve" erstellt
- Werbebanner bei Zuschauerpunkt "Albertsmeyer-Kehre" erstellt
 
 
 
 
 
 
 
29.03.2020
- Strecke und Terrain fertiggestellt bis zum Ziel
- alle Leitplankenpfosten hinzugefügt
- verschiedene Asphalt flicken eingefügt
- Schilder angepasst
- Bodenwelle vor Posten 14 hinzugefügt
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare (6)

Gurnigel vor der Haustür
Sali Tom,
einfach super deine Arbeit. Die Bergstrecken sehen richtig toll aus. Leider ist die Grunigelstreck nicht zu finden. Falls du mal diese Berner Strecke machen willst, so hast du meine volle Unterstützung. Ist nicht weit von meinem Wohnort in Bern weg. Kann auch mit Videoaufnahmen helfen. Gruss Roli aus Bern

Antwort:

Hallo Roli,
Gurnigel ist sicher ein Bergrennen dass es wert ist für eine SIM gebaut zu werden. Ein Freund von mir wollte eigentlich mal alle schweizer Bergrennen machen, hoffentlich hat er auch mal Zeit das umzusetzen. Wie ich im vorherigen Kommentar bereits geschrieben habe, möchte ich als nächste die Rennen zur Deutschen Bergmeisterschaft komplettieren. Wenn es dann doch mal Gurnigel wird, melde ich mich bei dir.
Grüße
Tom
#6 - renntom - 11.12.2019 - 17:22
question for a concrete road
Hi my name is Jorge and i would like to know if you have in mind for future works to do the Road between Freiburg and SchaUinsland. Used in European hillclimb and DRM Championship for many years.

Congrats for work.

Cheers.

Antwort/answer:

Hello Jorge,
The Schauinsland-Hillclimb is certainly a very historic race, but unfortunately not driven anymore. My focus is on tracks that are still up to date. Next, I will build another race of the German Hillclimb Championship or the KW Bergcup, as not all are available yet for simulations.
There are still missing:
- Ibergrennen (D)
- St. Anton (A)
- St. Agatha (A)
What will be next i do not know yet, i will see where I get support.
Friendly greetings
Tom
#5 - renntom - 09.10.2019 - 12:43
Hallo,

Zuerst einmal vielen Dank für deine Bergrennen, bei denen ich viel Spaß habe.

Ich möchte dich fragen, ob du jemals ein französisches Bergrennen machen wirst? Ich denke an Vuillafans-Echevannes, weil ich nicht weit weg wohne und weil ich denke, dass es ein tolles Bergrennen ist, das man in Assetto Corsa sehr gerne haben würde.

Danke und Entschuldigung, wenn mein Deutsch nicht gut ist, ich benutze einen Übersetzer.....
#4 - FloSimRace - 13.05.2019 - 16:03
Frage
Wäre es Möglich das du dich Vieleicht die Schweizer Bergrennen Reitnau, Ayent-Anzere, Les Paccots, Hember, Massongex und Gurnigel In Planung nehmen könntest, Dass man Alle Strecken der Schweizerbergmeisterschaft haben.
Mit Freundlichen Grüssen
FreundedesSchweizerMotorsport/

Antwort:
Planen kann ich das schon, aber 6 Bergrennen sind mal, da ich größere Projekt immer nur über den Winter mache, 6 Jahre! Ob es AC noch so lange gibt?
Kontaktier mich mal per Mail, dann schauen wir mal was als nächstes machbar ist.
Grüße
Tom

#3 - FreundeDesSchweizerMotorsport - 23.03.2019 - 10:37
Danke für das riesige Angebot an Hillclimb Tracks!
Jeder einzelne war grandios und hat unendlich Fahrspaß bereitet! Ich freue mich schon auf zukünftigen Content!
#2 - Joshua K - 16.09.2018 - 16:18
Hammer
Genial, vielen dank, wird klasse

Antwort:
Freut mich wenn es dir gefällt, für dein Dorf geb ich mir extra Mühe.
Tom
#1 - RMB Racetec - 24.08.2018 - 13:05
Name
E-Mail (Wird nicht online angezeigt)
Homepage
Titel
Kommentar
;-) :-) :-D :-( :-o :-O B-) :oops: :-[] :-P
Um den Kommentar zu senden, tragen Sie bitte den Text, den Sie in dem Bild sehen, in das nebenstehende Textfeld ein.
»
Dieses Kommentarformular wurde mit dem GentleSource Kommentar-Script erstellt. Es kann in PHP- oder HTML-Dateien eingebunden werden und erlaubt Besuchern, Kommentare zu einer Website zu schreiben.

Private Krankenversicherung   Geschwindigkeitsüberschreitung   Führerscheinentzug