W.I.P. Work in progress
- Aktuelles Projekt: Aktualisierung Glasbachrennen auf Stand 2018
Projektstart: 25. März 2019
Auf Anfrage des Veranstalters wird die Strecke auf den Stand von 2018 aktualisiert.

Geplante Änderungen:

- geänderte Farbe der Reifenstapel
- neu hinzugekommene Reifenstapel ergänzen
- neue Leitplanke bei Posten 15 hinzufügen
- Werbebanner aktualisieren
- ein paar fehlende Verkehrszeichen ergänzen
- Betonwand am Zuschauerpunkt "Sportplatz" verlängern
 
     
 
 

Kommentare (3)

Frage
Wäre es Möglich das du dich Vieleicht die Schweizer Bergrennen Reitnau, Ayent-Anzere, Les Paccots, Hember, Massongex und Gurnigel In Planung nehmen könntest, Dass man Alle Strecken der Schweizerbergmeisterschaft haben.
Mit Freundlichen Grüssen
FreundedesSchweizerMotorsport/

Antwort:
Planen kann ich das schon, aber 6 Bergrennen sind mal, da ich größere Projekt immer nur über den Winter mache, 6 Jahre! Ob es AC noch so lange gibt?
Kontaktier mich mal per Mail, dann schauen wir mal was als nächstes machbar ist.
Grüße
Tom

#3 - FreundeDesSchweizerMotorsport - 23.03.2019 - 10:37
Danke für das riesige Angebot an Hillclimb Tracks!
Jeder einzelne war grandios und hat unendlich Fahrspaß bereitet! Ich freue mich schon auf zukünftigen Content!
#2 - Joshua K - 16.09.2018 - 16:18
Hammer
Genial, vielen dank, wird klasse

Antwort:
Freut mich wenn es dir gefällt, für dein Dorf geb ich mir extra Mühe.
Tom
#1 - RMB Racetec - 24.08.2018 - 13:05
Name
E-Mail (Wird nicht online angezeigt)
Homepage
Titel
Kommentar
Um den Kommentar zu senden, tragen Sie bitte den Text, den Sie in dem Bild sehen, in das nebenstehende Textfeld ein.
»
Dieses Kommentarformular wurde mit dem GentleSource Kommentar-Script erstellt. Es kann in PHP- oder HTML-Dateien eingebunden werden und erlaubt Besuchern, Kommentare zu einer Website zu schreiben.

PHP Scripte   Geschwindigkeitsüberschreitung   Ordnungswidrigkeit