W.I.P. Work in progress
- Aktuelles Projekt: Konvertierung Bergrennen Walzenhausen / Lachen
Projektstart: 12. August 2018
12.08.2018
- Ordnerstruktur erzeugt und Grundeinstellungen vorgenommen
- Material für Strassen und Grass umbenannt
- Textureinstellungen im Startbereich vorgenommen
- Textur, wo notwendig, doppelseitig gemacht
- doppelte Objekte entfernt

14.08.2018
leider war in der Ausgangsversion ein Bug, welchen ich nicht entfernen konnte, und so musste ich alles nochmal von vorne beginnen.
 
 
  22.08.2018
- alles wieder auf den alten Stand gebracht
- vom Start bis Kurve 1 für alle Häuser direkt an der Strecke neue 3-D Modelle mit realer Textur erzeugt und gegen bestehende ausgetauscht, bzw. neu hinzugefügt.
- normal-maps für Häuser erzeugt und eingefügt
- alle .jpg und .png Texturen durch .dds ersetzt

23.08.2018
- alle Texturen, wo notwendig doppelseitig gemacht
- Leitplanken bearbeitet und Kolission hinzugefügt
- neue 3-D Modelle bis Schwimmbad erzeugt und mit realen Texturen versehen (incl. Schwimmbad und Rutsche)
- Bodenwelle nach Schwimmbad ausgebessert
 
 
 
 
 
 
 
24.09.2018
- vom Schwimmbad bis Zielkurve für alle Häuser direkt an der Strecke neue 3-D Modelle mit realer Textur erzeugt und gegen bestehende ausgetauscht, bzw. neu hinzugefügt.
- normal-maps für Häuser erzeugt und eingefügt
 
 
 
 
 
 

Kommentare (2)

Danke für das riesige Angebot an Hillclimb Tracks!
Jeder einzelne war grandios und hat unendlich Fahrspaß bereitet! Ich freue mich schon auf zukünftigen Content!
#2 - Joshua K - 16.09.2018 - 16:18
Hammer
Genial, vielen dank, wird klasse

Antwort:
Freut mich wenn es dir gefällt, für dein Dorf geb ich mir extra Mühe.
Tom
#1 - RMB Racetec - 24.08.2018 - 13:05
Name
E-Mail (Wird nicht online angezeigt)
Homepage
Titel
Kommentar
Dieses Kommentarformular wurde mit dem GentleSource Kommentar-Script erstellt. Es kann in PHP- oder HTML-Dateien eingebunden werden und erlaubt Besuchern, Kommentare zu einer Website zu schreiben.

Private Krankenversicherung   Bußgeldbescheid   Bußgelder