Projekt
Gurston Down Speed Hill Climb / England
Projektstart: 08. November 2024
08.11.2024
- RTB-Projekt erstellt
- Ordnerstruktur erzeugt und Grundeinstellungen vorgenommen
- Terrain erzeugt und angepasst.
- Streckenteile in das Gelände eingefügt
- Streckenverlauf und Höhenprofil bearbeitet
- Einmündungen hinzugefügt
- Streckenübergänge angepasst

 
 
 
 
 
24.11.2024
- 3D Objekte für das Fahrerlager erstellt und platziert
- erste Bäume und Büsche eingefügt
- Bodenmarkierungen für Fahrerlager eingefügt
- CSP Einstellungen für 3D-Gras vorgenommen

07.12.2024
- 3D Objekte für das obere Fahrerlager erstellt
- oberes Fahrerlager gestaltet
- Vegetation im oberen Fahrerlager hinzugefügt
- Spiegelungen für Glasfenster hinzugefügt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
22.12.2024
- Höhendaten mit Hilfe von "RaceChrono" Daten kpl. überarbeitet
- 3D Objekte für den Vorstartbereich erstellt und platziert
- Vorstartbereich gestaltet

12.01.2025
- Strecke und Terrain gestaltet bis "Ashes Bend"
- Leitplanken, Holzbarrieren und Safety Barriers hinzugefügt
- Zuschauerbereiche "Karousel", "Deer's Leap" und "Ashes Bend" gestaltet
- Zäune, Vegetation, Kurbs und Streckenpostenunterstände bis "Karousel" hinzugefügt
- Strassenmarkierungen vor "Karousel" aufgebracht
 
 
 
 
 
 
 
 
 
02.02.2024
- 3D Objekte von "Ashes Bend" bis "Top Paddock" erstellt und platziert
- Strecke und Terrain gestaltet bis "Top Paddock"
- Zäune, Vegetation, Kurbs und Streckenpostenunterstände bis "Top Paddock" hinzugefügt
- Straßenmarkierungen im "Top Paddock" aufgebracht