Projekt
Bergrennen Esthofen - St. Agatha (Austria)

Das Projekt "Konvertierung Automobilsslalom Hohenasperg" muss Corona bedingt bis auf weiteres verschoben werden, bis mein "Fotograf" wieder auf das Gelände darf, das Projekt geht aber weiter und den aktuellen Stand findet ihr HIER.
Projektstart: 20. Januar 2021
20.01.2021
- Umgebungsterrain erstellt
- Ordnerstruktur erzeugt und Grundeinstellungen vorgenommen
- Strecke eingefügt

30.01.2021
- Streckenverlauf nach Videos überarbeitet
- Einmündungen eingefügt
- Betonbarrieren und Leitplanken hinzugefügt
- Asphaltwechsel hinzugefügt
 
 
 
 
 
03.02.2021
- Posten und Hinweisschilder erstellt
- Streckenposten neu eingkleidet
- Werbebanner und Aufsteller erstellt

07.02.2021
- Start- und Vorstartbereich gestaltet
- erste Bäume und Sträucher gepflanzt
- Leute, Autos und andere 3D Objekte im Vorstartbereich platziert
- 3D-Modell des Startwagens erstellt und platziert
- Werbebanner aufgehängt
 
 
 
 
 
 
14.02.2021
- weitere Details im Vorstartbereich ergänzt
- Siegerehrungstribühne erstellt und platziert
- Strecke, Fahrbahnmarkierung und Terrain bis Posten 4 fertiggestellt

26.02.2021
- 3D Modell des Hauses bei Posten 8 erstellt
- Strecke und Terrain bis Posten 9 fertiggestellt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare (7)

Good job, you are the best.

Subida al Fito (Spain) please...

Answer:

i believe Subida al Fito exists for Assetto Corsa.
Tom
#7 - renntom - 06.04.2020 - 12:01
Gurnigel vor der Haustür
Sali Tom,
einfach super deine Arbeit. Die Bergstrecken sehen richtig toll aus. Leider ist die Grunigelstreck nicht zu finden. Falls du mal diese Berner Strecke machen willst, so hast du meine volle Unterstützung. Ist nicht weit von meinem Wohnort in Bern weg. Kann auch mit Videoaufnahmen helfen. Gruss Roli aus Bern

Antwort:

Hallo Roli,
Gurnigel ist sicher ein Bergrennen dass es wert ist für eine SIM gebaut zu werden. Ein Freund von mir wollte eigentlich mal alle schweizer Bergrennen machen, hoffentlich hat er auch mal Zeit das umzusetzen. Wie ich im vorherigen Kommentar bereits geschrieben habe, möchte ich als nächste die Rennen zur Deutschen Bergmeisterschaft komplettieren. Wenn es dann doch mal Gurnigel wird, melde ich mich bei dir.
Grüße
Tom
#6 - renntom - 11.12.2019 - 17:22
question for a concrete road
Hi my name is Jorge and i would like to know if you have in mind for future works to do the Road between Freiburg and SchaUinsland. Used in European hillclimb and DRM Championship for many years.

Congrats for work.

Cheers.

Antwort/answer:

Hello Jorge,
The Schauinsland-Hillclimb is certainly a very historic race, but unfortunately not driven anymore. My focus is on tracks that are still up to date. Next, I will build another race of the German Hillclimb Championship or the KW Bergcup, as not all are available yet for simulations.
There are still missing:
- Ibergrennen (D)
- St. Anton (A)
- St. Agatha (A)
What will be next i do not know yet, i will see where I get support.
Friendly greetings
Tom
#5 - renntom - 09.10.2019 - 12:43
Hallo,

Zuerst einmal vielen Dank für deine Bergrennen, bei denen ich viel Spaß habe.

Ich möchte dich fragen, ob du jemals ein französisches Bergrennen machen wirst? Ich denke an Vuillafans-Echevannes, weil ich nicht weit weg wohne und weil ich denke, dass es ein tolles Bergrennen ist, das man in Assetto Corsa sehr gerne haben würde.

Danke und Entschuldigung, wenn mein Deutsch nicht gut ist, ich benutze einen Übersetzer.....
#4 - FloSimRace - 13.05.2019 - 16:03
Frage
Wäre es Möglich das du dich Vieleicht die Schweizer Bergrennen Reitnau, Ayent-Anzere, Les Paccots, Hember, Massongex und Gurnigel In Planung nehmen könntest, Dass man Alle Strecken der Schweizerbergmeisterschaft haben.
Mit Freundlichen Grüssen
FreundedesSchweizerMotorsport/

Antwort:
Planen kann ich das schon, aber 6 Bergrennen sind mal, da ich größere Projekt immer nur über den Winter mache, 6 Jahre! Ob es AC noch so lange gibt?
Kontaktier mich mal per Mail, dann schauen wir mal was als nächstes machbar ist.
Grüße
Tom

#3 - FreundeDesSchweizerMotorsport - 23.03.2019 - 10:37
Start Vorherige Seite
Name
E-Mail (Wird nicht online angezeigt)
Homepage
Titel
Kommentar
;-) :-) :-D :-( :-o :-O B-) :oops: :-[] :-P
Um den Kommentar zu senden, tragen Sie bitte den Text, den Sie in dem Bild sehen, in das nebenstehende Textfeld ein.
»
Dieses Kommentarformular wurde mit dem GentleSource Kommentar-Script erstellt. Es kann in PHP- oder HTML-Dateien eingebunden werden und erlaubt Besuchern, Kommentare zu einer Website zu schreiben.

PHP Scripte   Bußgeldkatalog   Geschwindigkeitsüberschreitung