W.I.P. Work in progress
- Aktuelles Projekt: European Hillrace Eschdorf für Assetto Corsa
Projektstart: 02. Mai 2019
02.05.2019
- Ordnerstruktur erzeugt
- Terrain in RTB erzeugt
- Track in Terrain eingefügt

17.05.2019
- Streckenführung angepasst
- Streckenränder bearbeitet
- Terrain um die Strecke gestaltet
- Leitplanken hinzugefügt
 
 
 
 
07.06.2019
- Höhenprofil nochmal komplett überarbeitet
- Strohballen 3D Modelle erstellt und hinzugefügt
- Reifenstapel hinzugefügt
- Strasse und Gehwege im Zielbereich gestaltet

 
 
 
 
 
 
  11.06.2019
- Werbebanner für Startbereich und 1. Kurve erstellt
- Startbereich bis 1. Kehre gestaltet

 
 
 
16.06.2019
- Werbebanner für Kurve 2 erstellt
- Strecke und Terrain bis Kurve 3 (Posten 5) fertiggestellt

- 17.06.2019
- Strecke und Terrain bis Kurve 4 (Posten 8) fertiggestellt

 
 
 
 
 
 
 
30.06.2019
- Strecke und Terrain bis Kurve 9 (Posten 14) fertiggestellt

07.07.2019
- Werbebanner erstellt
- 3D-Objekte für den Zielbereich erstellt
- Strecke und Terrain bis Kurve 11 (Posten 16) fertiggestellt

 
 
 
 
 
 
 
 
12.07.2019
- 3D-Objekte Gebäude für Eschdorf erstellt
- Zielbereich Eschdorf gestaltet
- Strecke und Terrain bis Ziel fertiggestellt
- Kollission-Wall für die kpl. Strecke erstellt
- Timing Objekte und Pits hinzugefügt
- AI-Linie erstellt
- Kameras positioniert und bearbeitet
 
 
 
  12.07.2019
- 3D-Modell für Startcontainer erstellt
- Details hinzugefügt
- Pit Plätze auf 30 erweitert
 
 
 
   
 
 

Kommentare (4)

Hallo,

Zuerst einmal vielen Dank für deine Bergrennen, bei denen ich viel Spaß habe.

Ich möchte dich fragen, ob du jemals ein französisches Bergrennen machen wirst? Ich denke an Vuillafans-Echevannes, weil ich nicht weit weg wohne und weil ich denke, dass es ein tolles Bergrennen ist, das man in Assetto Corsa sehr gerne haben würde.

Danke und Entschuldigung, wenn mein Deutsch nicht gut ist, ich benutze einen Übersetzer.....
#4 - FloSimRace - 13.05.2019 - 16:03
Frage
Wäre es Möglich das du dich Vieleicht die Schweizer Bergrennen Reitnau, Ayent-Anzere, Les Paccots, Hember, Massongex und Gurnigel In Planung nehmen könntest, Dass man Alle Strecken der Schweizerbergmeisterschaft haben.
Mit Freundlichen Grüssen
FreundedesSchweizerMotorsport/

Antwort:
Planen kann ich das schon, aber 6 Bergrennen sind mal, da ich größere Projekt immer nur über den Winter mache, 6 Jahre! Ob es AC noch so lange gibt?
Kontaktier mich mal per Mail, dann schauen wir mal was als nächstes machbar ist.
Grüße
Tom

#3 - FreundeDesSchweizerMotorsport - 23.03.2019 - 10:37
Danke für das riesige Angebot an Hillclimb Tracks!
Jeder einzelne war grandios und hat unendlich Fahrspaß bereitet! Ich freue mich schon auf zukünftigen Content!
#2 - Joshua K - 16.09.2018 - 16:18
Hammer
Genial, vielen dank, wird klasse

Antwort:
Freut mich wenn es dir gefällt, für dein Dorf geb ich mir extra Mühe.
Tom
#1 - RMB Racetec - 24.08.2018 - 13:05
Name
E-Mail (Wird nicht online angezeigt)
Homepage
Titel
Kommentar
Um den Kommentar zu senden, tragen Sie bitte den Text, den Sie in dem Bild sehen, in das nebenstehende Textfeld ein.
»
Dieses Kommentarformular wurde mit dem GentleSource Kommentar-Script erstellt. Es kann in PHP- oder HTML-Dateien eingebunden werden und erlaubt Besuchern, Kommentare zu einer Website zu schreiben.

Bußgeld   Geblitzt worden   Führerscheinentzug